Sky Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sky Warriors

»Herzlich Willkommen bei Sky Warriors«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tigerstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aschenregen
Grafiker
Aschenregen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 26
Ort : Am Rande des Wahnsinns o_ö

Tigerstern Empty
BeitragThema: Tigerstern   Tigerstern EmptyDi Sep 17, 2013 10:57 pm

Hallöö :3
Jaa ich find Tigerstern total geil *-* Er ist so schön böööse <3
Aber das er Rußpelz so verletzt hat fand ich schon dumm .__. Weil sie lag mir am Herzen und dann das ._. Sie tat mir soo Leid o:
Und das mit den Hunden war auch nich sooo toll ._.
Aber trotzdem :DD
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Regenbogenponyland *-*

Tigerstern Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern   Tigerstern EmptySo Sep 22, 2013 1:33 am

Ich liebe Tigerstern einfach mal (:
Der ist ehrlich mal ein Genie, er hat immer voll die geilen bösen Masterpläne um die Herrschaft zu ergreifen und ich finde, er ist einer der schlausten Katzen im Wald, wenn nicht sogar die Schlauste. Außerdem hat er voll die geile Gabe, andere zu manipulieren und sie zu überreden, für ihn zu kämpfen und zu sterben, dass hat echt seine Vorteile für ihn. Allerdings finde ich es etwas unnötig, dass er sozusagen wieder zum Leben erweckt wird in den späteren Bänden, denn ich finde die, die tot sind, sollten tot bleiben, auch wenn sie so mächtig waren, wie Tigerstern. Aber das kann auch daran liegen, dass ich finde, das die letzten Bände nicht soo gut geschrieben waren wie die erste Staffel. :DD
Nach oben Nach unten
 
Tigerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky Warriors :: Rund um Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: