Sky Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sky Warriors

»Herzlich Willkommen bei Sky Warriors«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Komische Angewohnheiten oder sowas :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aschenregen
Grafiker
Aschenregen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 26
Ort : Am Rande des Wahnsinns o_ö

Komische Angewohnheiten oder sowas :D Empty
BeitragThema: Komische Angewohnheiten oder sowas :D   Komische Angewohnheiten oder sowas :D EmptySo Sep 22, 2013 4:35 am

Also ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread, über komische Angewohnheiten xD Lasst es aus euch heraus :DD

Also bei mir gibts da folgendes:
1. Ich erstelle mir in jedem Pokemon Spiel immer (!) einen männlichen Charakter, obwohl ich weiblich bin xD (Das ganze hängt mit ner verlorenen Wette zusammen, aber danach fand ichs voll witzig ^-^)
2. Wenn ich im Bett liege strecke ich kein Körperteil über den Rand, weil ich das Gefühl habe irgendetwas könnte mich beißen xD
3. da fällt mir grad nix ein o_o
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Regenbogenponyland *-*

Komische Angewohnheiten oder sowas :D Empty
BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten oder sowas :D   Komische Angewohnheiten oder sowas :D EmptySo Sep 22, 2013 4:45 am

hahaha okay der Thread ist gut :DD

1. Ich renne beim telen immer durch die Gegend
2. Ich stelle mir den Wecker immer ne halbe Stunde früher, um eig noch Hausaufgaben zu machen, bleibe dann aber liegen und muss sie dann doch in der S-Bahn machen ._. xP
3. Ich höre immer bei mindestens zwei Gesprächen gleichzeitig zu und erfahre dann immer viel, weil die anderen nicht damit rechnen, dass ich zuhöre, während ich gleichzeitig mit jemand anders spreche ^^
Nach oben Nach unten
Federstern
Admin
Federstern


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.13

Komische Angewohnheiten oder sowas :D Empty
BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten oder sowas :D   Komische Angewohnheiten oder sowas :D EmptySo Sep 22, 2013 5:17 am

Ich kenn das Thema ja schon :DD

-Ich vermeide es, Nachts/im Dunkeln mein Spiegelbild zu betrachten, da ich mich davor fürchte, mein Spiegelbild verwandelt sich in Bloody Mary und killt mich ._.'
-Nachdem ich einen Horrorfilm (*hust*Walking Death e.e*hust*) angeguckt habe, kann ich erstmal nächtelang nich schlafen und denke mir imma "Booah, wieso hab ich mir das bloß angeguckt? x_x", posaune am nächsten Tag trotzdem damit rum, wie toll der Film war und garnich gruslig und so :3
-HorrorLP's bringen mich zum Lachen
-wenn ich vor dem PC sitze, hab ich Hunger, hol mir nen Snack (z.B. Salzstangen) in mein Zimmer hoch, esse ein Stück und kann dann nicht mehr...
-ich verspüre eine warme, mütterliche Leidenschaft, wenn ich kleine Schweinchen sehe *-*
-Fette Tauben meiner Freundin machen mir Angst ._.
-manchmal, wenn ich im Bett liege, bekomm ich eine Art "Anfall"; Es fühlt sich an, als hätte mich jmd mitm Ellbogen in die Brust gestoßen und vor meinem geistigen Auge sehe ich, dass ich falle x_x
-Nachts bin ich high und schreibe dummes Zeug x_x
Nach oben Nach unten
https://sky-warriors.forumieren.com
Regenschleier
Junges
Regenschleier


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.09.13

Komische Angewohnheiten oder sowas :D Empty
BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten oder sowas :D   Komische Angewohnheiten oder sowas :D EmptySo Sep 22, 2013 5:55 am

Haha, in manchen erkenne ich mcih wieder Very Happy
Ja, meine xD

- Bevor ich einschlafe, zähle ich, wie lange ich noch schlafen kann Very Happy
- Ich liebe Hund und reagiere oftmals über, wenn meine Freunde einen Hund ahben (IST DER SÜÜÜÜß!)
- Ich bringe meinem Perserkater aus langeweile Tricks bei. (er kann: Sitz, Platz, Pfote, Kuss, Männchen & peng Very Happy)
- Wenn ich jemanden mag, hänge ich wie eine Klette an diesem Menschen ^^
- Wenn ich hungrig einkaufen gehe, kaufe ich sehr viele unnötige Sachen Very Happy
- Ich bin Morgends manchmal zu faul, wieder einzuschlafen o:
- Ich führe im Kopf selbstgespräche
- Ich drehe mein Kissen Nachts immer alle 10 Minuten, um die kalte Seite zu haben Very Happy
- Ich beleidige Gegenstände, wenn sie nicht tun was ich ihnen sage,
- Ich frage 'was?' obwohl ich alles verstanden habe.
- Ich räume mein Zimmer unheimlich gerne auf ^^
- Staub hat auf mich eine ähnliche Wirkung wie Hanf O.o
- Ich hasse es, wenn meine Freunde zu wild bzw. zu laut sind.
- Ich rieche an allem was neu ist ...

- das waren mal ein paar ^^
Nach oben Nach unten
Aschenregen
Grafiker
Aschenregen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 26
Ort : Am Rande des Wahnsinns o_ö

Komische Angewohnheiten oder sowas :D Empty
BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten oder sowas :D   Komische Angewohnheiten oder sowas :D EmptySo Sep 22, 2013 7:42 am

-Ich rechne auch immer wie lange ich noch schlafen kann xD
-Ich stell mir mein Wecker 10 Minuten früher, damit ich noch kurz liegen bleiben kann xD
-Je eher ich ins bett gehe, desto müder bin ich am nächsten Morgen xD
-Ich kann 5 Flaschen Cola getrunken haben und bin in Deutsch trotzdem kurz vorm einpenn
- Meine Katze kann auch sitz xD
- Abends werd ich auch iwie high o_o
- ich drehe meine Decke wegen der kalten Seite xD
Nach oben Nach unten
Rußpfote
Chatmoderator
Rußpfote


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

Komische Angewohnheiten oder sowas :D Empty
BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten oder sowas :D   Komische Angewohnheiten oder sowas :D EmptySa Okt 05, 2013 4:08 am


    Jetzt komm ich.
  • Ich stelle meinen Wecker immer ne halbe Stunde früher und nehme mir immer vor, dann aufzustehen, mache es aber doch nicht und freue mich, das ich noch schlafen kann.
  • Ich ekel mich panisch vor zusammen geknüllten Taschentüchern, Zewa, Klopapier, Mülltüten und sonstiges. >.<
  • Ich denke fast jeder den ich sehe ist ein Serienmörder, oder hat einen Anschlag vor, um die ganze Menschheit auszulöschen. :DD
  • Ich guck immer "In aller Freundschaft" (ne Arztserie) und bilde mir danach Sympthome von den Krankheiten ein. :DD
  • Ich verrecke immer extra beim Geruch von Zigaretten, damit meine Mutter, oder wer auch immer gerade raucht die ausmacht. :DD
  • Ich mache immer den: :DD
  • Ich träume fast jede Nacht von Criminal Minds und denke, das ich später mit denen ermitteln werde. T_T
  • Ich fühle mich von Criminal Minds beobachtet, also von Bildern wo die in die Kamera gucken, denke ich, das die mich beobachten. :DD
  • Ich habe panische Angst vor Clowns. ._.
  • Ich sehe überall blonde Frauen, die aussehen wie AJ Cook. o:
  • Ich denke manchmal, das mein Leben gefilmt wird und stelle mir dann in bestimmten Situationen so Musik dazu vor und so. :DD
  • Ich denke immer es ist ein anderer Tag, als es ist. o: Also z.B. Donnerstags denke ich wir hätten Mittwoch oder so, :DD
  • Ich hab keine innere Uhr, ohne Uhr bin ich so aufgeschmissen, es ist z.B. 15 Uhr, was denke ich? 13 Uhr. :DD
  • Im Matheunterricht muss ich immer Husten oder gähnen. :DD
  • Ich stelle mir auf dem Weg zur Schule immer vor, was mir passieren könnte und denk dann, das ich entführt werde und gefoltert und dann hab ich Angst und gucke jeden so an: o.o.
  • Ich mag alte Menschen voll. ^-^ Die sind voll süß, wenn die so glücklich sind und dann erzählen die so von ihrer Kindheit und so. *o*
  • Ich lästere immer mit irgendwem über irgend wen. :DD
  • Ich rege mich oft auf und dann wird meine Stimme ganz hoch und schnell. :DD
  • Wenn ich mich aufrege, klopft mein Herz so richtig krass schnell. :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komische Angewohnheiten oder sowas :D Empty
BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten oder sowas :D   Komische Angewohnheiten oder sowas :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Komische Angewohnheiten oder sowas :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zahlenkrieg - Gut oder Böse?
» Modul-Leiste, oder was das ist xD
» Neuer Style- Ja oder nein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky Warriors :: Sonstiges :: Kriegerbau-
Gehe zu: