Sky Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sky Warriors

»Herzlich Willkommen bei Sky Warriors«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesetz der Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Federstern
Admin
Federstern


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.13

Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Gesetz der Krieger   Gesetz der Krieger EmptyMi Sep 11, 2013 12:16 am

Hier findet ihr die Forenregeln. Bitte liest sie euch ganz durch und, wichtiger, haltet euch an sie!

ACCOUNTS

-Doppelaccounts sind nicht gestattet! Falls euer Regelbruch in dem Fall aufgedeckt wird, führt dies zur sofortigen Löschung aller Nebenaccounts und Verbannung des Hauptaccounts!
-Jeder 'Besitzer' seines Accounts trägt die Verantwortung für all die Dinge (Beiträge, Bilder usw) die von diesem aus gesendet werden!
-Jeder Account-Besitzer hat sich an die Regeln zu halten! Die Admins werden bei Fall eines schweren Regelbruchs nicht darauf hören wie "Aber das war mein großer Bruder"!

Beiträge

-Doppelpost (zwei Beiträge hintereinander, die von demselben Nutzer geschrieben wurden) sind nicht erlaubt!
-Abstoßende Inhalte (Texte sowie Bilder) sind nicht gestattet; Im Fall dieses Regelbruchs wird der jeweilige Beitrag sofort gelöscht
-Wir sind ein friedliches Forum; Beleidigungen und Mobbing ist in öffentlichen sowie auch in privaten Beiträgen nicht erlaubt! Sollte ein Nutzer gemobbt werden, meldet dies den Admins! Diese werden etwas dagegen unternehmen
-Bitte schreibt sinnvolle Beiträge! Sollte dies nicht so sein, werden diese Posts sofort gelöscht
-Postet eure Beiträge in der jeweiligen Kategorie! Beiträge, die am falschen Platz landen, werden verschoben


Chat

-Wir sind im Chat sowie im Forum höflich und respektvoll zueinander! Zunehmende, ernstvolle Beleidigungen führen zur Verbannung
-Mobbing ist im Chat wie auch im Forum nicht erlaubt und führt zur Löschung!
-Abstoßende Inhalte sind nicht gestattet; Sollte dies jedoch vorkommen, löscht ein Moderator den Chatverlauf und verwarnt den jeweiligen User

Avatare & Siggibilder
-achtet darauf, ob ihr das Bild, dass ihr als Avatar oder Siggibild einfügt,
auch verwenden dürft! Bei der Verletzung des Urheberrechts können große
Mengen an Geld zur Strafe kommen, also bitte ich euch, passt auf!
-Achtet außerdem auch bitte darauf, dass ihr bei Avatarstuben oder ähnlichem nicht
auch Urheberlich geschützte Bilder hernehmt!


ADMINS & MODERATOREN WERDEN RESPEKTIERT UND IHRE ENTSCHEIDUNGEN ANGENOMMEN!

Das wars erstmal. Ich hoffe, es werden nicht zu viele Regelbrüche vorkommen.
Falls jemand Ergänzungsvorschläge hat, schreibt mir oder einem anderem Admin dies per PM. Smile

LG
Federstern
Nach oben Nach unten
https://sky-warriors.forumieren.com
 
Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky Warriors :: Wichtiges :: Gesetze der Krieger-
Gehe zu: