Sky Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sky Warriors

»Herzlich Willkommen bei Sky Warriors«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abend kommt herein :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Regenbogenponyland *-*

Abend kommt herein :)  Empty
BeitragThema: Abend kommt herein :)    Abend kommt herein :)  EmptySo Sep 22, 2013 1:19 am

Heyho ;D

Ich bin die Abendpfote :) aber mein Spitzname ist Dawn. Ich bin neu hier im Forum angemeldet und muss sagen, dass es wirklich cool aussieht und so (:

Ich habe alle WarriorCats Bände gelesen (glaube ich zumindest, ich komm da mittlerweile nicht mehr so hinterher) - also die erste Staffel auf Deutsch und die anderen auf Englisch.

Ich bin 15 Jahre alt und joa... das wars auch schon soweit glaube ich :D Ich hoffe mal ich bleibe hier aktiv und soo :)

Liebe Grüßeee
Dawny :*

PS: Hoffe mal es stört keinen wenn ich manchmal etwas komisch bin oder Schlafmangel-high oder so, also seid gewarnt xP
Nach oben Nach unten
Aschenregen
Grafiker
Aschenregen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 26
Ort : Am Rande des Wahnsinns o_ö

Abend kommt herein :)  Empty
BeitragThema: Re: Abend kommt herein :)    Abend kommt herein :)  EmptySo Sep 22, 2013 4:49 am

Hey Abend :3 Herzlich Willkommen bei uns :DD
Das mit dem Englischen Tick hab ich auch, nur das ich alle auf Deutsch und Englisch hab (also die bis jez rausgekommen sind :DD) und das Mit dem High, verstehen wir glaube alle? xD
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Regenbogenponyland *-*

Abend kommt herein :)  Empty
BeitragThema: Re: Abend kommt herein :)    Abend kommt herein :)  EmptySo Sep 22, 2013 4:59 am

Haha danköö x3
Omg du hast die auf deutsch und englisch? Ich find die deutschen Bücher irgendwie cooler, weil das Cover richtig geil gemacht ist *-*
Haha jaja alle sind se high ^^
Nach oben Nach unten
Aschenregen
Grafiker
Aschenregen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 26
Ort : Am Rande des Wahnsinns o_ö

Abend kommt herein :)  Empty
BeitragThema: Re: Abend kommt herein :)    Abend kommt herein :)  EmptySo Sep 22, 2013 5:00 am

Ja das Cover der deutschen Bücher ist echt besser, aber ich find jez ma speziell die erste Staffel auf englisch irgendwie besser o_ö Frag mich nicht wieso, steht ja sowieso das selbe drin aber trotzdem xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abend kommt herein :)  Empty
BeitragThema: Re: Abend kommt herein :)    Abend kommt herein :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Abend kommt herein :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky Warriors :: Wichtiges :: Lichtung-
Gehe zu: