Sky Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sky Warriors

»Herzlich Willkommen bei Sky Warriors«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NebenRs startet!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aschenregen
Grafiker
Aschenregen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 26
Ort : Am Rande des Wahnsinns o_ö

NebenRs startet! Empty
BeitragThema: NebenRs startet!   NebenRs startet! EmptyMi Sep 25, 2013 4:12 am

Hallöchen liebe Userschaft c:
Der Titel erklärt eigentlich schon alles, aber ich erklär es trotzdem noch einmal. Wie ihr sicherlich alle schon bemerkt habt, haben Federstern und ich seit dieser Woche an einem NebenRs gearbeitet ('Die Geschichte der 2 Clans'), wobei Feder den FederClan leitet und ich den AschenClan. Ab sofort wird das Rs starten! Die Momentane Jahreszeit ist der 'Blattfall' in unseren Worten der Herbst, also finden die Charaktere vorerst noch keinen Schnee ^-^
Ich wünsch euch viel Spaß im Rollenspiel und natürlich freuen wir uns noch über weitere aktive Mitspieler c:
~LG Feder & Asche
Nach oben Nach unten
Rußpfote
Chatmoderator
Rußpfote


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

NebenRs startet! Empty
BeitragThema: Re: NebenRs startet!   NebenRs startet! EmptyMi Sep 25, 2013 4:40 am

Uhuhuu *o*
Ich freu mich *o* Endlich kann ich meine Charas rauslassen, sie reißen sonst noch die Türe ein. o.o Okay.. o_o Was los mit mir? o_o Naja. Gut. Ich freu mich. :3
Nach oben Nach unten
 
NebenRs startet!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky Warriors :: Wichtiges :: Ankündigungen & News-
Gehe zu: